Frauentag. Was u.a. Dr. Kristina Schröder dazu sagt.pdf

Frauentag. Was u.a. Dr. Kristina Schröder dazu sagt PDF

Wie wurde und wird das Thema Frauentag in der deutschen Politik diskutiert? Der vorliegende Quellenband enthält die Protokolle der im Deutschen Bundestag zur Thematik gehaltenen ungekürzten Reden ab 1998 (14. Legislaturperiode). Diese parteiübergreifende Dokumentation, ermöglicht dem Leser einen direkten Blick auf die parlamentarische Debatte zu das Thema Frauentag und die Diskussionen der Abgeordneten im politischen Tagesgeschäft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.14 MB
ISBN 9783844379419
AUTOR none
DATEINAME Frauentag. Was u.a. Dr. Kristina Schröder dazu sagt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

30. Sept. 2018 ... Dr. Bernd Reuschenbach, der seit vielen Jahren in der Ver- ... Dies führt zu einem steigenden Bedarf an Fachkräften. Au- ßerdem wächst die Notwendigkeit, den vorhan- ... gegeben“, sagt etwa eine Teilnehmerin, „das ist ... gold; Jochen Sautermeister; André Schröder ... Internationaler Bobinger Frauentag,. 1. März 2020 ... nicht immer ganz fest, aber dafür gibt es ja Plakate und das Internet. Und so können wir an ... sagt Jesus darin zu ... Dr. Johannes Lähnemann. 11.00 Uhr ... Passend zum Weltfrauentag-Wochenende ... Zu hören sein werden Werke von u.a. ... und Sören Schröder ... Kokosnuss, Die Drachenkönigin Kristina. Die Auslandskultur trägt ganz wesentlich dazu bei, wie Österreich in der Welt ... mit Dr. Sabine Ladstätter, Expertise Kulturtourismus und regionale Entwick- lung; Tag ... Die Ausstellung wurde u. a. vom zweifachen Oscar-Preisträger Branko Lustig ... der Wiener Zwischenkriegszeit, sagt, dass in ihrer Heimat kein Bewusstsein.