Franz Beckenbauer.pdf

Franz Beckenbauer PDF

Weltmeister als Spieler und Trainer. Europameister, dreifacher Europapokalsieger der Landesmeister, zweifacher Europas Fußballer des Jahres. Eleganter Libero mit Lizenz zum Außenristpass. Lieber Fußballfan, klingelt es bereits oder »schaun mer mal«? Es geht natürlich um Franz Beckenbauer, den »Kaiser der Nation«. Ein Leben prall voll mit kleinen und epochalen Anekdoten: So wäre der kleine Franz beinahe zu 1860 München gewechselt anstatt zum FC Bayern. Doch eine Watschn änderte alles! Woher kommt der Spitzname Kaiser? Wann und weshalb wäre Beckenbauer fast bei Inter Mailand gelandet? Ein Buch wie eine Fundgrube der deutschen Fußballgeschichte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.53 MB
ISBN 9783742312259
AUTOR Daniel Michel
DATEINAME Franz Beckenbauer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Sieben Werbeverträge gleichzeitig soll Franz Beckenbauer zwischenzeitlich gehabt haben. Aus der Werbeindustrie ist er nicht mehr wegzudenken. Knorr, Mercedes Benz, O2: Die Liste der Marken, denen