Fränkisches Weinland - Liebliches Taubertal.pdf

Fränkisches Weinland - Liebliches Taubertal PDF

Ein Paradies für Sporturlauber, Individualisten und Romantiker stellen das Liebliche Taubertal und das Fränkische Weinland dar. Gut ausgeschilderte Radwanderrouten führen die Radfahrer durch die Naturparks Frankenhöhe, Spessart und Steigerwald sowie durch das Schweinfurter Land zu historischen und mittelalterlichen Städten, Museen und Sehenswertem. Würzburg, Tauberbischofsheim und Wertheim am Main sind dabei nur einige interessante Haltepunkte. Und die Weinberge, die man tagsüber passiert, laden nach der Radtour dazu ein, den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.88 MB
ISBN 9783747301593
AUTOR none
DATEINAME Fränkisches Weinland - Liebliches Taubertal.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Fränkisches Weinland Als wäre er beschwingt vom Wein, ändert der Main immer wieder seine Richtung und schlängelt sich so an den Weinbergen zwischen Spessart, Rhön und Steigerwald vorbei. Tourismus