Esterl, K: Hie gut Waidwerk.pdf

Esterl, K: Hie gut Waidwerk PDF

Wildmeister Konrad Esterl hat wieder zur Feder gegriffen. Jede Menge Bayrischer Originale, Schicksalhafte Begegnungen und rührige Naturbegegnungen vereint sein neues Buch. Besser noch, als Das Jagen - das ist halt mein Leben, lustiger, nachdenklicher. Für alle, die die Ursprünglichkeit der Jagd und aufrichtige Ehrlichkeit lieben. Mit einem Vorwort von Edmund Stoiber.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.95 MB
ISBN 9783788808273
AUTOR Konrad Esterl
DATEINAME Esterl, K: Hie gut Waidwerk.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Buch. Neuware - 'Aller guten Dinge sind drei! kann man auch hier mit Recht sagen, denn Konrad Esterl legt nach dem großen Erfolg seiner Bücher 'Das Jagen ist halt mein Leben' und 'Hie gut Waidwerk - alle Wege' mit 'Frisch auf die Jagd hinaus' seinen dritten Erzählband vor. Eines der schönsten Jagdlieder beginnt mit dieser Zeile und ist danach benannt.