Erfroren an menschlicher Kälte.pdf

Erfroren an menschlicher Kälte PDF

Nach einem missglückten Versuch, diese kalte Welt zu verlassen, unterzieht sich Sven einer intensiven Psychotherapie, die seine verdrängten Erlebnisse zurückholt. Es geht um die Dinge, die er über fünfzig Jahre in seinem Inneren versteckt hat: Erinnerungen an Streit und Hass, der seelische Missbrauch durch seine Mutter und ein dunkles Geheimnis, das besser vergessen geblieben wäre.Sven der einst langsam an der menschlichen Kälte seiner Umwelt erfror, trägt ein dunkles Geheimnis seiner Familie tief in sich. Er weiß, dass da noch etwas lauert, aber nicht, um was es sich handelt. Außerdem fragt er sich, was da noch alles ans Licht kommt?Eine Geschichte über einen Mann, der als Kind mehrfach „Vaters Bester“ sein musste und all die Ereignisse lange, lange Zeit verdrängen konnte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.84 MB
ISBN 9783962480332
AUTOR Stefan Kleine Wolter
DATEINAME Erfroren an menschlicher Kälte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Kälte, Futtermangel, vereiste Gewässer – unsere heimischen Vögel müssen im Winter ... Thermoanzug wären die meisten Vögel im Winter binnen Minuten erfroren. ... gut isoliert und vom menschlichen Wohnungsnachbarn gratis mitgeheizt. Eine Erfrierung der Haut entsteht durch die Einwirkung von Kälte. ... Ist der menschliche Körper insgesamt zu kühl, dann ziehen sich die Blutgefäße in den ... Aber auch der Zustand der. Nässe/Kälte-Akklimatisation ist beeinflussbar; denn ein Kanute, der sich ständig durch. Schwimmen im kalten Wasser abgehärtet hat,  ...