Entensuppe.pdf

Entensuppe PDF

David Parlett ist der Autor von Hase und Igel, dem ersten Spiel, das den Titel Spiel des Jahres erhielt (1979). Die Entwicklung von Kartenspielen ist sein kreatives Hobby.Eindrucksvoll zeigt er, welch unterschiedliche Werke sich mit 55 Karten erschaffen lassen: Ungewöhnliche Stichspiele, kurzweilige Legespiele und reizvolle Patiencen - selbst eine Mancala-Variante ist darunter.Und immer steht der Spielspaß im Vordergrund.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.69 MB
ISBN 9783981189216
AUTOR Peer Sylvester, David Parlett
DATEINAME Entensuppe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

11. Nov. 2017 ... Das ergibt am Ende eine feine, klare Entensuppe. Mit etwas gebratener Brust als Einlage… Wie gut, dass ich erst gestern eine ganze Ente ... Entensuppe ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Ente. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!