Elements.pdf

Elements PDF

Durch Evolution sind wir zu dem geworden, was wir sind.Vom Primaten zum modernen Menschen.Genau wie die vier Elemente gehört Evolution also zu unserem Leben.Einige Menschen, die unter uns leben, tragen eines der Elemente in sich.Auch Michael ist einer von ihnen. Während seine Familie und seine Freunde denken er sei Tod, lebt er in der geheimen Basis der sogenannten »Elements«.Im Gegensatz zu den meisten der Elements die einfach in Frieden leben wollen, sieht ein Elemental namens Zdenko jedoch nicht ein sich zu verstecken und rebelliert gegen seine Meister.Damit es nicht zum Kampf mit den normalen Menschen kommt, versuchen Michael und seine Freunde, Zdenko aufzuhalten. Leider haben bereits einige radikale Menschen von der Existenz der Elements erfahren und bekämpfen sie.Das Ganze wird so richtig kompliziert, als Michael seiner ersten großen Liebe über den Weg läuft und seine Familie on seiner Auferstehung erfährt.Nun muss Michael alles unter einen Hut bekommen.Was beinahe unmöglich wird, als Michaels Familie ins Kreuzfeuer gerät.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.85 MB
ISBN 9783743103016
AUTOR Morten Hering
DATEINAME Elements.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Wir sind ein unabhängiges Softwareentwicklungs-, Beratungs- und Trainingsunternehmen im Bereich Digital Business und IT. Unsere Kernthemen liegen in den Bereichen Business Intelligence, Big Data, Data Analytics, Cloud, CRM-Systeme und online Vertrieb. Element | Definition of Element by Merriam …