Eigentlich....pdf

Eigentlich... PDF

Der Zauberwald Magic Wood beheimatet viele Bewohner, die vor Bedrohungen der Außenwelt hierher flüchten mussten. Glöckchen die Elfenfee rettete und beschützt sie. An der Seite einer neugierigen Spitzmaus erzählt sie die Geschichten der Bewohner und beschreibt ihre Lebensweisen. Danken wir Mutter Erde, dass wir im Hier und Jetzt leben dürfen. Beschützen wir sie durch unser Umdenken, damit wir noch viele Generationen lang auf ihr leben können. Für dich Mensch ist dieses Buch eine Einladung dazu, die aktuelle Situation des Planeten Erde und unseren Umgang mit ihm zu überdenken und Schritte zu setzen, um mit Mutter Erde achtsam umzugehen. In den letzten Kapiteln hat die Autorin ihre Gedanken über das Menschsein festgehalten. Sie richtet sich hier an die Kreativität ihrer Leser, um mit den herausfordernden Situationen in ihrem Leben umsichtig umzugehen. Jeder von uns kann es auf seine Art und Weise schaffen. Stehen wir immer wieder auf! Herzlichen Dank an Dich, dass Du mein Buch auserwählt hast! Empfehle es gerne weiter, wenn es Dein Leben bereichert hat.1% vom Erlös für dieses Buchprojekt werde ich am Jahresende einer der Institutionen spenden, die sich für den Erhalt der Umwelt und Natur engagieren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.24 MB
ISBN 9783990846827
AUTOR Brigitte Ferrari
DATEINAME Eigentlich....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

2020-4-7 · Schwyzerdütsch isch en Sommelbezeichnig für di säbe alemannische Dialekt, wo i de Schwyz gredt wärdet. In sim Buech «Was ist eigentlich Schweizerdeutsch?» definiärt dr Sprachwüsseschafter Arthur Baur scho im erschte Satz, dass Schwyzerdütsch d Umgangssproch sig, wo im alemannische Teil vo dr Schwyzerische Eidgenosseschaft allgemein