Eifel-Müll / Eifel Krimis Bd. 14.pdf

Eifel-Müll / Eifel Krimis Bd. 14 PDF

Zwölf blau lackierte Fässer, eine Polstergarnitur in Rot und eine junge Frau, tot – die wilde Müllkippe, die Journalist Siggi Baumeister in Augenschein nimmt, hat es in sich. Er recherchiert das Leben der ermordeten Natalie und findet heraus: Fast jeder, der die Neunzehnjährige gekannt hat, hatte auch ein Motiv, sie zu töten ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.95 MB
ISBN 9783894252458
AUTOR Jacques Berndorf
DATEINAME Eifel-Müll / Eifel Krimis Bd. 14.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Der Krimi ist gut erzählt, amüsant und abwechslungsreich mit echter Ortskenntnis. Der Held Baumeister ist ein Journalist besonderer Art. Die Informationen werden ihm wie Mosaikstücke gereicht. 2/3 des Hörbuchs haben mir Lust auf mehr gemacht, ich wollte mir Eifel-Gold kaufen.