Durchbruch zur Göttlichkeit Band I.pdf

Durchbruch zur Göttlichkeit Band I PDF

Mit aller Kraft versucht der Autor dem Leser eine völlig neue Seinsweise vorzustellen, die am Anfang der Schöpfung Urzustand aller Seelen war. Anhand vieler Erläuterungen und Beispiele wird das vergängliche, illusorische Ich der Welt wie die Schalen einer Zwiebel Stück für Stück entfernt, bis zum Schluss nichts mehr bleibt, als die Leere, die der Mensch am Ende seines Lebens erfährt, wenn er sich niemals die Frage Wer bin ich? gestellt hat.Erst die Lösung dieses Rätsels lässt alles Vergängliche zurück, und öffnet das verschlossene Tor aus der irdischen Gefangenschaft. Mit der rechten Antwort sind zugleich alle anderen jemals gestellten Fragen für immer beantwortet. Zusammen mit dem Folgeband Durchbruch zur Göttlichkeit II (ISBN 978-3-8311-2477-0) erhält der Leser Antworten auf alle diesbezüglichen Fragen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.63 MB
ISBN 9783831124763
AUTOR John Adams
DATEINAME Durchbruch zur Göttlichkeit Band I.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Zu lösen vom Samsara-Band der Wiedergeburten vermag nur die durch göttliche Gnade ... Xenophanes weist auf die Einheit der Gottheit hin ebenso wie auf deren ... Zu b) Der Durchbruch der "göttlichen Gnade", die eigentliche " Erleuchtung" ... VICIOUS RUMORS - Razorback Killers - Amazon.com Music. ... mit dem Ausnahmeschlagzeuger Larry Howe der große Durchbruch bislang versagt blieb , ... Hört Euch allein das Gitarrensolo am Anfang von Razorblack Blade an - göttlich.