Dschungelleben.pdf

Dschungelleben PDF

Ariane Golpira entschloss sich Anfang der 1990er-Jahre zusammen mit ihrer damals vierjährigen Tochter Gisa zu ihrer großen Liebe Michael in den peruanischen Dschungel zu ziehen, um dort als Goldgräberin zu arbeiten. Sie tauschte High Heels gegen Gummistiefel, Restaurants gegen selbst gefangenen Fisch und Lichtschalter gegen Petroleumlampen – und lernte, im harten Dschungelalltag zu überleben. In ihrem Buch erzählt sie von ihrem Leben fernab der Zivilisation, dem Leben mit ihrer Tochter und dem schmerzhaften Abschied, als diese wieder nach Deutschland zog, um dort zur Schule zu gehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.86 MB
ISBN 9783742311955
AUTOR Ariane Golpira, Gisa Golpira
DATEINAME Dschungelleben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Lohnen tun sich alle Erweiterungen und auch Gameplays. Bis auf Dschungelleben würde ich alle empfehlen. Bei Accsessoires-Packs, da muss ich sagen wird wenig geboten für das was man zahlt. Bei denen würde ich wirklich nur zugreifen wenn sie im Angebot sind und fast nichts mehr kosten. Leben im echten Dschungel: Indianerstamm entdeckt - DER ...