Dixon, C: Batman: Bane, der Eroberer.pdf

Dixon, C: Batman: Bane, der Eroberer PDF

BANE BRICHT SIE ALLE!Der Superschurke Bane ist einer der stärksten Widersacher des Dunklen Ritters. Er kennt keine Gnade und verteidigt sein Revier Gotham City mit roher Gewalt. Als er der Spur einer gefährlichen Waffenlieferung folgt, landet der Muskelprotz und Knochenbrecher jedoch in einem Gefängnis – direkt neben Batman alias Bruce Wayne! Die beiden Erzfeinde müssen sich angesichts ihres neuen Gegners sogar verbünden. Zudem trifft Bane auf Catwoman, während er und der Kobra-Kult darum kämpfen, wer über die Welt des Verbrechens herrscht…Krachende Antihelden-Action im Stil der 90er: Die Maxiserie BANE: CONQUEST von Banes Mitschöpfern Chuck Dixon (BATMAN: NIEMANDSLAND) und Graham Nolan (BATMAN: KNIGHTFALL) als deutsche Erstveröffentlichung komplett in einem Band!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.56 MB
ISBN 9783741609701
AUTOR Chuck Dixon, Graham Nolan
DATEINAME Dixon, C: Batman: Bane, der Eroberer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Nachdem sie Schock in dem Album Schock 235 fast geschnappt hätten, wollen Harry und Platte ihn in der Stadt der Weißen Hand im Dschungel von Malaysia dingfest machen. Da sie gewettet haben, wer ihn zuerst findet, geht jeder seinen eigenen Weg: Platte über Signor Agnotti, den Mafia-Kontakt des Schock, Harry über die attraktive Gina, die einst Schocks Geliebte war.