Die Pferde von Eldenau - Mähnen im Wind - Band 1.pdf

Die Pferde von Eldenau - Mähnen im Wind - Band 1 PDF

Wind, Meer und Weite – für Frida gibt es nichts Schöneres, als mit ihrem Pony Liv durch die Wellen zu galoppieren. Sie kann einfach nicht verstehen, was Jannis daran findet, sein Pferd jedes Wochenende auf Turnieren über Hindernisse zu jagen.Jannis belächelt Frida dafür, dass sie so gar keinen Ehrgeiz hat beim Reiten – er und seine Stute Dari sind ein Topteam auf dem Springplatz. Doch dann beginnt Dari, sich zu verändern, und Jannis stellt fest, dass ausgerechnet Frida einen echten Draht zu seiner Stute hat.Gemeinsam versuchen sie, Dari zu helfen. Bis zu einem Turnier, nach dem nichts mehr ist, wie es war …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.27 MB
ISBN 9783734850387
AUTOR Theresa Czerny
DATEINAME Die Pferde von Eldenau - Mähnen im Wind - Band 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Die Pferde von Eldenau - Mähnen im Wind - Band 1. von Theresa Czerny. Wind, Meer und Weite - für Frida gibt es nichts Schöneres, als mit ihrem Pony Liv durch die Wellen ...