Die Kakerlake.pdf

Die Kakerlake PDF

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert oder gehasst, doch jetzt ist er auf einmal der mächtigste Mann Großbritanniens – und seine Mission ist es, den Willen des Volkes in die Tat umzusetzen. Er ist wild entschlossen, sich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen: weder von der Opposition noch von den Abweichlern in seiner eigenen Partei. Und noch nicht mal von den Regeln der parlamentarischen Demokratie. Ian McEwan verneigt sich vor Kafka, um eine Welt zu beschreiben, die Kopf steht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.28 MB
ISBN 9783257071320
AUTOR Ian Mc Ewan
DATEINAME Die Kakerlake.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

27. Nov. 2019 ... Literatur „Die Kakerlake“ – Aus Wut über den Brexit schreibt Ian McEwan einen satirischen Roman.