Die graue Ebene.pdf

Die graue Ebene PDF

Ritter Jero hat schon so manches erlebt. Er starb, er hielt der Apokalypse der tausend Drachen stand, er bot einer irdischen Gewissensmacht die Stirn, und er begegnete den Göttern. Nun ist er wieder in seiner grauen Ebene, und dort trifft er einem Killerwal. Dann ist es so, dass er hin und wieder jemandem begegnet, den Jero Meister nennt. Irgendwann zieht Jero in den Süden und überquert ein Gebirgsmassiv.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.61 MB
ISBN 9783741820595
AUTOR Jörg Röske
DATEINAME Die graue Ebene.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

03.12.2006 · Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Photoshop: Dodge & Burn-Techniken in zahlreichen Varianten ... Wie du siehst, wurde so eine graue Ebene mit helleren und dunkleren Stellen erzeugt, wie sie bei der Dodge & Burn-Technik sonst von Hand gezeichnet werden. Dodge & Burn-Technik #3: Die schnellste Methode. Über Strg+J wird die Hintergrundebene einmal kopiert.