Die Gaben der Quelle.pdf

Die Gaben der Quelle PDF

Im Turm des Hochschlosses lebt Königin Aileiya machtlos und von der Welt vergessen wie ein Vogel im goldenen Käfig.Salis von den Quanden, ein unerfahrener Assistent aus dem Kanzleramt, erhält den undankbaren Auftrag, die erste Reise seiner jungen Königin zu organisieren.Ihre Flucht vor den starren Regeln des Protokolls rüttelt an seinem Weltbild.Antike trifft auf Moderne. Ihre Reise, die in die abgelegensten Winkel der Drei Planeten führt, schürt Zweifel an einem System, das verbissen die Geschichte seines Volkes auslöscht.Noch ahnt Salis nichts, doch wenn Legenden erwachen, ändert sich alles!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.39 MB
ISBN 9783744855242
AUTOR Cea Oskolm
DATEINAME Die Gaben der Quelle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

18.02.2020 · Um ehrlich zu sein, war es zuerst ziemlich unangenehm. Meine Mutter und ich hatten jetzt ein riesiges Geheimnis und wir gaben uns sehr viel Mühe, so zu tun, als wäre nichts passiert. Und bald