Die Erlebnisse des Herrn A..pdf

Die Erlebnisse des Herrn A. PDF

Herr A. ist ein armes Würstchen. Ständig tappt er in eine der zahllosen Fallen, die das Leben für uns Männer ausgelegt hat. Da ist die Liebe, die Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau beim Schuhkauf, beim Fußball und beim Heimwerken, Probleme mit den Kindern und auf der Arbeit, die Beobachtung der Geminiden, die Sache mit der Diät und schließlich der Wettstreit mit den Igeln. Als Retterin in allen Notlagen erweist sich seine Frau.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.34 MB
ISBN 9783749782239
AUTOR Christoph-Maria Liegener
DATEINAME Die Erlebnisse des Herrn A..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Herr A. ist ein armes Würstchen. Ständig tappt er in eine der zahllosen Fallen, die das Leben für uns Männer ausgelegt hat. Da ist die Liebe, die Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau beim Schuhkauf, beim Fußball und beim Heimwerken, Probleme mit den Kindern und auf der Arbeit, die Beobachtung der Geminiden, die Sache mit der Diät und schließlich der Wettstreit mit den Igeln. Wenn Annemarie ins Wasser geht - Die seltsamen Erlebnisse, Erinnerungen und Phantasien des Herrn T. (1973). 45min | Comedy, Music | TV Movie 9 August ... Erlebnisse aus dem Leben eines Sklavenmädchens (Ungekürzte Gesamtausgabe) (German Edition) - Kindle edition by Harriet Ann Jacobs. Download it once ...