Die abenteuerliche Reise der Ballerinus.pdf

Die abenteuerliche Reise der Ballerinus PDF

Zum Geburtstag bekommt Ravi eine Jahreskarte für Bennos Zoo geschenkt. Merkwürdig, von diesem Zoo hatte er noch gar nichts gehört! Als der Junge unbeabsichtigt ein Gespräch zwischen dem Metzger und Zoodirektor Benno belauscht, schwant ihm Böses. Er muss die Tiere in Sicherheit bringen! Zum Glück kann Ravi sich auf seinen Freund Sepp, den Kapitän der Ballerinus, und dessen kauzigen Papagei John verlassen. Zusammen entführen sie Elefant Kareltje, Äffchen Oskar, Löwe Hans und all die anderen Tiere. Ravi verspricht, jedes von ihnen nach Hause zu bringen. Und so beginnt eine aufregende Reise um die halbe Welt. Das spannende Abenteuerbuch mit zahlreichen farbigen Bildern von Linde Faas ist ein wunderbarer Schmöker für tierliebe Jungen und Mädchen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.74 MB
ISBN 9783836959919
AUTOR Arienne Bolt
DATEINAME Die abenteuerliche Reise der Ballerinus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Die abenteuerliche Reise der Ballerinus ist eine sehr lustige Abenteuergeschichte mit skurillen Figuren und sprechenden Tieren. Die Geschichte wird durch viele bunte Zeichnungen aufgelockert. Ju2, ab 10 Jahren. Judith Schumacher abenteuerliche Reise - Englisch-Übersetzung – Linguee ...