Diamantkrieger.pdf

Diamantkrieger PDF

Der junge Diamantkrieger Davisu ist zärtlich und sensibel. Doch wenn er mit seinem Schwert kämpft, ist er furchtlos. Während seiner Reise zu verschiedenen Planeten ereignen sich gewaltige Kämpfe und intensive Liebesgeschichten.Väter verlieren ihre geliebten Söhne und treffen sie auf tragische Weise wieder. Ein edler Drachenkönig stirbt für seine Liebe zur schönen Lea. Der Kaiser der Dunkelheit besetzt das Himmelsland. Ein Fremder mit kunstvoll hochgesteckten langen Haaren weicht jedem Schwerthieb auf magische Weise aus. Davisu trifft auf die Göttin Akasha, die unsere Galaxie zerstören will. Er kämpft gegen sie, um sie aufzuhalten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.17 MB
ISBN 9783750419315
AUTOR Don Yon
DATEINAME Diamantkrieger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Die Diamantkrieger-Saga - La Lobas Versprechen, Buch von Bettina Belitz bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Bettina Belitz – Tashiras Bestimmung (Diamantkrieger-Saga ... Kurzbeschreibung Endlich ist es so weit – die Diamantkrieger nehmen den Kampf gegen die Hydra auf. In einem abgelegenen Wüstentempel bereiten Tashira (wie Sara seit ihrer Einweihung genannt wird) und ihre Gefährten sich auf die Konfrontation mit den Mächten der Unterwelt vor. Doch die anhaltenden Spannungen zwischen Tashira und Damir drohen alles zu gefährden.