Deutschland und seine östlichen Nachbarn.pdf

Deutschland und seine östlichen Nachbarn PDF

Für Deutschland und die westliche Staatengemeinschaft kam die Annexion der Krim durch Russland im Jahr 2014 überraschend. Die Folgen für die internationale Staatengemeinschaft sind gravierend. Welche Entwicklung nehmen die Ukraine und andere Nachfolgestaaten der Sowjetunion? Und welche Rolle übernehmen die USA dabei?Die deutsche Außenpolitik hat die Aufgabe, künftige Konfliktfelder früher zu erkennen und Handlungsoptionen zu entwickeln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.14 MB
ISBN 9783863888077
AUTOR none
DATEINAME Deutschland und seine östlichen Nachbarn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Deutschland und seine östlichen Nachbarn - JSTOR Deutschland und seine östlichen Nachbarn . Jan Menzer (Hrsg.) Deutschland und seine östlichen Nachbarn . Eine Studie zur Gestaltung einer „vorausschauenden Außenpolitik“ Budrich UniPress Ltd. Opladen • Berlin • Toronto 2020 . Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen