Der Start in die Naturfotografie.pdf

Der Start in die Naturfotografie PDF

Der perfekte Einstieg in die Naturfotografie!Naturfotografie bedeutet leider nicht immer, mit einem perfekten Foto nach Hause zu kommen. Umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein, wenn das gewünschte Motiv im idealen Licht vor der Kamera erscheint: Welche Ausrüstung benötige ich? Wie muss ich meine Kamera einstellen? Welche Perspektive bietet sich an? Und kann ich mein Foto im Nachhinein noch verbessern? Der erfahreneNaturfotograf Thomas Kaiser gibt Antworten auf alle Fragen und verrät wertvolle Profitricks. Der perfekte Ratgeber für alle, die faszinierende Fotos von Tieren, Pflanzen und Landschaftenmachen möchten.Verständlich erklärt, mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.31 MB
ISBN 9783869103594
AUTOR Thomas Kaiser
DATEINAME Der Start in die Naturfotografie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Workshops | Zingst Bildgestaltung Technikum 02.05. - 03.05.2020 Basic Volker Grünwold Der Start in die digitale Fotografie – Grundlagen in Theorie & Praxis Ein leichtgemachter Einsteiger Workshop in die digitale Fotografie, der mit einfachen Worten und sinnvollen, praxisorientierten Übungen gezeigt …