Der Songwriter.pdf

Der Songwriter PDF

Freundin weg. Job weg. Alles weg. Joe Baker ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt. Doch er hat einen Traum. Er setzt alles auf eine Karte und verlässt San Diego, Kalifornien, um in Nashville, Tennessee, sein Glück als Songwriter zu versuchen und sein Leben neu zu starten. Doch das ist nicht einfach, denn in der Musikmetropole wollen tausende ebenfalls von der Musik leben. Nur die wenigsten schaffen es. Die meisten müssen sich ihr Geld als Barkeeper oder Kellner verdienen, um über die Runden zu kommen.Nur mit Gitarre, Notebook und selbst geschriebenen Songs in der Hand, landet Joe Baker an einem warmen Herbsttag in der Music City USA. Mit einem gemieteten Ford Mustang beginnt sein neues Leben in Nashville.Nicht nur Gitarren, Musikstudios und das Leben als Musiker lassen sein Herz höher schlagen. Auch Allison Monroe, eine talentierte und attraktive Sängerin, sorgt dafür, dass er nachts nicht schlafen kann. Und auch seine Ex erhöht seine Herzfrequenz immer wieder.Jeder Tag bringt neue Überraschungen: Liebe, Erotik, Betrug, Enttäuschungen, Hoffnung, neue Songs, Intrigen, Eifersucht und Verbrechen. Die Frage stellt sich: Findet Joe Baker aus der Negativspirale heraus? Kann er seine Träume verwirklichen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.66 MB
ISBN 9783744893121
AUTOR Chris Regez
DATEINAME Der Songwriter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Singer-Songwriter – sparsame Instrumentierung und ehrliche Texte Eine gute Geschichte und eine Gitarre – fertig ist der Song. Die Singer-Songwriter setzen auf sparsame Instrumentierung und rücken damit vor allem den Text in den Vordergrund. Neben dem ewigen Thema der großen Liebe geht es in den Lyrics auch mal ins Politische oder ins Songwriting, Komponieren & Texten lernen ⋆ KLANGKOST