Der Schöne und der Nerd.pdf

Der Schöne und der Nerd PDF

Shinonbu durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Sugano hat sie aufgehoben. Shinobu leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Sugano Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.38 MB
ISBN 9783770495696
AUTOR Akiho Kosaka
DATEINAME Der Schöne und der Nerd.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Der Schöne und der Nerd: Amazon.de: Kosaka, Akiho, Maser ... Ich fand die Zeichnungen schön, die Story insgesamt war ok, wenn auch ein bisschen vorhersehbar. Es ist was Schönes für zwischendurch, also man darf nicht zu viel Tiefe erwarten, wie es bei One-Shots zur Zeit sehr üblich ist. Trotzdem hatte ich einige Momente, wo ich zumindest kopfschüttelnd und in mich hineingrinsend da saß, also gibt es