Der Schmetterling / Sonderausgabe.pdf

Der Schmetterling / Sonderausgabe PDF

Ob Zitronenfalter, Pfauenauge oder Fuchsschwanz – jedes Kind hat bestimmt schon einmal einen Schmetterling dabei zugesehen, wie er von Blume zu Blume flattert. Doch diese Insekten haben es heutzutage nicht mehr leicht, passende Plätze zum Fressen und Eierablegen zu finden. Welche Schmetterlingsarten es gibt, warum die Tiere wichtig für uns sind und wie man ihnen helfen kann, zeigt dieses Heft.Preiswerte Heftausgabe für die gemeinsame Lektüre in der Klasse!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.14 MB
ISBN 9783863163488
AUTOR Johanna Prinz
DATEINAME Der Schmetterling / Sonderausgabe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Die Werkstatt der Schmetterlinge. Sonderausgabe von Gioconda Belli Gebundene Ausgabe bei medimops.de bestellen.