Der rote Himmel und das Tor.pdf

Der rote Himmel und das Tor PDF

Dieses Buch handelt von paranormalen Erlebnissen, welche von den jeweiligen Personen erzählt werden. Fast alle suchen nach Lösungen und Erklärungen für diese Erlebnisse, doch die gibt es oft nicht.Wir alle hätten gerne Antworten auf Fragen. Wer waren wir, bevor wir auf die Welt kamen? Wo sind wir, wenn wir gestorben sind? Können wir uns dann mitteilen?Die meisten Fragen lassen sich nicht sicher beantworten oder erklären.Viele von uns haben aber schon Zeichen von unseren verstorbenen Lieben bekommen. Manche haben sogar kommuniziert.Oft traut man sich nicht, darüber zu sprechen. Man könnte belächelt werden.Dieses Buch wird Ihnen zeigen, dass Sie mit Ihren Erlebnissen nicht alleine sind und sich ruhig trauen können, darüber zu reden.Es wird aber auch eine große Hilfe darstellen, Trauer zu bewältigen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.84 MB
ISBN 9783735738158
AUTOR Vera Grabosch
DATEINAME Der rote Himmel und das Tor.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

26. Aug. 2017 ... Als ob das Tor zur Hölle sich öffnet. Mitten während des Fußballspiels verdunkelt sich plötzlich der Himmel und färbt sich bedrohlich blutrot. Ein herannahender Sandsturm schickt seine Vorboten. Die Staubkonzentration in ... 4. Jan. 2019 ... „Wie zum Himmel ist das keine Rote Karte?“ Von Tobias Rabe. Aktualisiert am 04.01. ... doch der deutsche Nationalspieler Leroy Sané sorgte mit seinem Tor für Manchesters Sieg (72.). „Wir können besser spielen“, sagte ... 4. Apr. 2020 ... Hans, der buchhändler, der kurz klingelt: „Wieder ein buch für dich, ich leg's vorm tor auf die bank.“ Auch so kommt die welt herein, ja, nochundnoch eine neue erfindung davon. • Nein, Die Pest von Camus hab ich nicht ...