Der Philipperbrief.pdf

Der Philipperbrief PDF

Der Philipperbrief ist ein Brief voller Dankbarkeit und Freude, die bedingt durch die Kraftauswirkung des Heiligen Geistes irdische, scheinbar unüberwindbare Grenzen jeglicher Art durchbricht, um mit einem unerschütterlichen Glauben in die von Licht umgebene Herrlichkeit Gottes und Jesu Christi zu gelangen, welches fortan Ewiges Leben in deren Gegenwart bewirkt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.86 MB
ISBN 9783743197510
AUTOR Patrick Rompf
DATEINAME Der Philipperbrief.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Philipper - Kapitel 4 Mahnung zur Einigkeit und zur Freude im Herrn 1 Also, meine lieben und ersehnten Brüder, meine Freude und meine Krone, besteht also in dem HERRN, ihr Lieben. (2. Korinther 1.14) (1. Thessalonicher 2.19-20) 2 Die Evodia ermahne ich, und die Syntyche ermahne ich, daß sie eines Sinnes seien in dem HERRN. 3 Ja ich bitte auch dich, mein treuer Geselle, stehe ihnen bei, die