Der Pfarrer Chambard.pdf

Der Pfarrer Chambard PDF

Eigentlich hatte der Pfarrer Chambard nur einem Kollegen aushelfen und dessen Messe lesen wollen. Als er sich schon wieder auf den Heimweg machen will, erreicht ihn eine dringende Bitte: Ein Mann erwartet ihn im Beichtstuhl und möchte unverzüglich eine Sünde gestehen. Der Pfarrer kommt dieser Bitte nach und bekommt Ungeheuerliches zu hören. Mit einem Schlag ändert sich sein ganzes Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.35 MB
ISBN 9783943275414
AUTOR Alexandre Dumas
DATEINAME Der Pfarrer Chambard.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Buchdetails: BoD - Books on Demand GmbH - Schweiz Bernd W. Neubauer. Der Autor ist im Februar 1941 als mittleres Kind von drei Brüdern in Neustettin/Pommern geboren, aufgewachsen in einem Flüchtlingsort in der Lüneburger Heide.Er lernte Maschinen-bauer, schulte sich durch berufsbegleitende Ausbildung zum Meister, Anwendungstechniker, Vertriebs-Ingenieur, Commercial Development-Manager in zwei grossen, weltweit agierenden … kirwa.net - Gstanzln