Der letzte Verrat.pdf

Der letzte Verrat PDF

Jedes Geheimnis haben sie geteilt – den ersten Kuss, das erste Mal, die erste große Enttäuschung –, aber die einst vier besten Freundinnen haben sich aus den Augen verloren. Ein paar gemeinsame Tage in einem Strandhaus an Australiens Ostküste sollen Abhilfe schaffen. Bereits am ersten Abend erkennen Eden, Joni, Trina und Deb jedoch, dass sie nicht mehr viel voneinander wissen, darum soll jede in einem anonymisierten Brief ihre geheimsten Wünsche, Ängste und Obsessionen offenbaren. Doch es taucht ein fünfter Brief auf, der sich mit hasserfüllten Drohungen gegen eine von ihnen wendet. Plötzlich ist jedes Vertrauen verloren, stattdessen herrschen Angst und Zwietracht ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.61 MB
ISBN 9783492060905
AUTOR Nicola Moriarty
DATEINAME Der letzte Verrat.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

3. Dez. 2018 ... Track Name: Geschichte Von Damals: Geschichte Von Damals Eine Geschichte bei der mir fasst die Tränen kommen. Alle sind schockiert, nur ... 20 Sep 2017 ... Kim Philby, Donald Maclean, Guy Burgess, Anthony Blunt und John Cairncross gehörten zur Elite des Vereinigten Königreichs, ihr Verrat ist ein ... Ein Schatten von Verrat und Liebe ... gelesen haben, werden sich hier wie zu Hause fühlen und Ein Schatten von Verrat und Liebe lieben ... Letzte Kommentare:.