Der Fluss war 80 Katzen breit.pdf

Der Fluss war 80 Katzen breit PDF

Letztlich standen 21 Märchen von 38 jungen Autorinnen und Autoren aus 11 Schulen fest. Birgit Bydlinski, eine erfahrene Kinder- und Jugendbuchautorin, hat, wie es sich für ein gutes Buch gehört, die Texte sanft lektoriert, das heißt noch einmal durchgeschaut, dass es keine Rechtschreibfehler oder sonstige Unstimmigkeiten im Text gibt. Einige Märchen wurden übersetzt – ins Bosnische,Kroatische, Italienische, Russische, Serbische, Türkische, Ungarische –, um damit die Vielfalt und sprachliche Heimat der Kinder abzubilden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.18 MB
ISBN 9783902932716
AUTOR none
DATEINAME Der Fluss war 80 Katzen breit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf Favoriten, Mail, Lesezeichen, Farbvorlagen, Download von Geschichten uvm.! Du benutzt den Internet Explorer, der von dieser Website nicht mehr vollständig unterstützt wird. Knobelaufgaben - über 200 Rätselfragen (mit Lösungen)