Der Duft von Sommerregen.pdf

Der Duft von Sommerregen PDF

Lena liebt ihre Arbeit für einen Kunstsammler, ihre gemütliche Wohnung in Hamburg und die kleinen Glücksmomente des Alltags. Was sie nicht so gern mag, sind die ständigen Fragen, warum es keinen Mann an ihrer Seite gibt. Sie solle sich doch endlich einmal binden, predigen Familie und Freunde. Dann steht plötzlich Jonas vor ihr. Er entführt sie mit seinem jugendlichen Charme in eine völlig neue Welt und nimmt sie ganz für sich ein. Ist das Liebe, fragt sich Lena. Und wenn ja, wie nennt man dann dieses sehnsuchtsvolle Gefühl, das sie empfindet, sobald sie abends am Fenster ihren unergründlichen Nachbarn Georg Klavier spielen hört? Sollte sie ihrem Herzen folgen und es herausfinden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.56 MB
ISBN 9783959673808
AUTOR Tania Schlie
DATEINAME Der Duft von Sommerregen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

11. Febr. 2017 ... Ob Sommerregen, Waldluft oder Meeresstrand. ... gekauften Duftmischung steckt, kann man bei Moodo den Duft selbst steuern und verändern. Wenn ich aber einen zweiten Platz vergeben müsste, würde der Sommerregen auch einen Pokal bekommen. Der Geruch nach Regen an einem lauen ...