Der Buchsommelier 2.pdf

Der Buchsommelier 2 PDF

Ach, die Mutter! War so grob!Allabendlich dem Kindchen kleinnach vorgelesner Schauermärharte Bücher unters Kissen schobEr serviert wieder!Diesmal: Wie ist es, bibliophob zu sein? Was geschieht, wenn die böse Schwester der Muse ihre Freundinnen zum Liebesakt mitbringt? Wir warten nicht auf, sondern mit Godot, begegnen der Schwester Jesu, dem jungen Mann und dem Meer. Schnee von morgen fällt. Wir begeben uns in den Sündenpfuhl Beichtstuhl, bewundern den Sieg des Sisyphos, kauen auf dem abgenutzten Wort herum, machen ein Selfie mit dem heiligen Geist, holen Jesus vom Kreuz, sagen uns von Gott los und beginnen endlich zu beten.Verspielt, verkopft, vergnügt.Der neue Buchsommelier.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.69 MB
ISBN 9783750420403
AUTOR Tilman Rademacher
DATEINAME Der Buchsommelier 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

13. Dez. 2019 ... „Warten auf“ ist eines von gleich mehreren Gedichten seines 210 Seiten starken Lyrikbandes „Der Buchsommelier 2“, in denen der ... 23. Aug. 2018 ... Mittlerweile ist der zehnte Band um Bruno - Chef de Police - von Martin Walker bei Diogenes erschienen. Was zeichnet das Buch aus und ...