Das spiele ich morgen.pdf

Das spiele ich morgen PDF

In der Welt sieht es nicht wesentlich besser aus als vor 500 Jahren -und die Menschen fürchten immer wieder apocalyptische Zustände. Darum kommt Luther, der zu Lebzeiten mit der Apocalypse nicht viel anfangen konnte, zurück auf die Erde. Er hat sich die Welt lange mit Abstand angesehen, eine neue Sicht auf die Offenbarung gefunden und die Nase voll: Die Apocalypse hat schon längst stattgefunden, das Paradies auf Erden ist möglich, aber die Menschen haben in der Hand, ob das gelingt. Denn Gott gab ihnen die Freiheit zu wählen. Die Kinder, denen Luther begegnet, wissen das ebenfalls, aber es hört ihnen niemand zu. Zusammen mit den Kindern verbreitet Luther neue Thesen über die Heilkraft der bedingungslosen Liebe Gottes in der Welt. Das bringt ihn erneut in Konflikt mit den Herrschenden. Denn ein heiler und ganzer Mensch stört das System. Können die Kinder Luther retten?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.37 MB
ISBN 9783899121971
AUTOR none
DATEINAME Das spiele ich morgen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

das spiele ich morgen I-V | im Stretta Noten Shop kaufen … das spiele ich morgen I. Sehr leicht ausführbare und gut klingende Orgelstücke aus Barock, Klassik und Romantik