Das kleine Hotel auf Island.pdf

Das kleine Hotel auf Island PDF

Neues aus der Romantic Escapes-Reihe von Bestsellerautorin Julie Caplin: eine zauberhafte Liebesgeschichte im Hygge-Hotel auf Island.Lucys Leben gleicht einer Sackgasse: kein Job, keine Wohnung und ein verlogener Ex. Deshalb ergreift sie ohne zu zögern die Chance, für eine befristete Stelle als Hotelmanagerin nach Island zu ziehen. Doch das idyllische Hygge-Hotel birgt unerwartete Probleme: Schafe im Whirlpool, technische Schwierigkeiten und vermeintliche Fabelwesen, die ihr Unwesen treiben, halten Lucy ordentlich auf Trab. Und dann ist da auch noch Alex, der schottische Barmann mit den dunklen Augen, der Lucys Herz schneller schlagen lässt. Doch ist Alex, wer er zu sein vorgibt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.17 MB
ISBN 9783499003134
AUTOR Julie Caplin
DATEINAME Das kleine Hotel auf Island.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Island - Was Sie wissen sollten Island Der Herr des Rings. Einmal um die Vulkaninsel: Der schönste und bequemste Weg, Island zu erleben, ist die Straße Nummer eins, die zu allen Attraktionen führt.