Das grüne Gesicht.pdf

Das grüne Gesicht PDF

Im alten verwinkelten Amsterdam lernt der Ingenieur Fortunat Hauberrisser seine Seelenverwandte Eva kennen und mit ihr den Zugang zu einer Mystikergruppe, welcher immer wieder ein Grünes Gesicht erscheint. All das beginnt, als Hauberrisser den Vexiersalon des Chidher Grün, symbolische Figur des Ewig-Jungen, betritt. Während das Schicksal ihm seine Lebensgefährtin bald wieder entreißt, versucht er ihr auf einer anderen Bewusstseinsebene wieder zu begegnen und den Körper mit dem Geist zu überwinden. In der Figur des Fortunat Hauberrisser schildert Meyrink den individuellen Weg zur spirituellen Reifung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.74 MB
ISBN 9783737409698
AUTOR Gustav Meyrink
DATEINAME Das grüne Gesicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Das grüne Gesicht, Buch (gebunden) von Gustav Meyrink bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Das grüne Gesicht Fantasy-Romance: ebook jetzt bei Weltbild.de