Das Erbe der Rauhnacht.pdf

Das Erbe der Rauhnacht PDF

In den Rauhnächten öffnen sich die Grenzen zwischen den Welten ...Im 16. Jahrhundert sucht die Wilde Jagd in den Rauhnächten Dörfer und Klöster heim: ein letztes Aufbäumen alter heidnischer Bräuche. Gegen den Willen seines Meisters Nikolo und trotz der Gefahr, als Verbrecher verfolgt zu werden, schließt sich der junge Knecht Rupp der Bande um Krampus an. Die wahre Anführerin der Wilden Jagd ist jedoch Perchta - geheimnisvoll, widersprüchlich, unnahbar.Rupp setzt alles daran, die Anerkennung seiner Gefährten sowie Perchtas Liebe zu gewinnen. Doch sie stammen aus Welten, die weiter voneinander entfernt nicht sein könnten, und ihre Gegner sind mächtig.Die Geschichte eines Knechts, der eine Göttin liebte und zur Legende wurde - historische Fantasy zwischen Gestern und Heute.Ausgezeichnet mit dem Seraph der Phantastischen Akademie 2019!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.52 MB
ISBN 9783752839944
AUTOR Birgit Jaeckel
DATEINAME Das Erbe der Rauhnacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Geschichte der Frauenauer Rauhnacht. Der Kunstmaler Hermann Erbe-Vogel schlug im Vorstand vor, den Ball mit Dekorationen und Masken doch ganz anders aufzuziehen und er prägte dafür auch gleich den Rahmen "Rauhnacht". Die 2. Rauhnacht fand am 30. Das Erbe der Rauhnacht by Birgit Jaeckel · OverDrive ...