Das Einhorn tanzt.pdf

Das Einhorn tanzt PDF

Für viele Menschen ist es ganz normal, angestarrt, belästigt oder ausgelacht zu werden. Viele ecken in ihrem Leben irgendwo an, aber nicht, weil sie es wollen. Es ist nicht ihre Absicht, anders zu sein. Solche Menschen gibt es zwar auch, aber um sie geht es in diesem Buch nicht. Es geht vielmehr um diejenigen, die einfach etwas an sich haben, das ihr Umfeld faszinierend, abstoßend oder bewundernswert findet. Meist sind es Kleinigkeiten, in manchen Fällen aber auch große Dinge.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.96 MB
ISBN 9783752849905
AUTOR Melissa Simeoni
DATEINAME Das Einhorn tanzt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Mit diesen Spiel-Ideen wird die Einhorn-Party garantiert ein voller Erfolg. Piñatas sind immer toll! Sie schmücken dekorativ den Raum und die Kinder … Bilderwelten Wandtattoo »Pummeleinhorn - Buddy tanzt ... Bilderwelten Wandtattoo »Pummeleinhorn - Buddy tanzt« ab 24,95€. Wandtattoo aus selbstklebender, glatter Wandfolie bei OTTO