Das Bulli-Projekt.pdf

Das Bulli-Projekt PDF

Winkende Menschen, hoch erhobene Daumen, strahlende Gesichter: Der Bulli ist sympathisch, verströmt Lebensfreude und das besondere Gefühl des Aufbruchs. Gleich jetzt, gleich hier! Das Glück ist nur eine Zündschlüsselumdrehung entfernt …Rund und knuffig ist er, der kultige T2. Ein Klassiker mit Alltagsqualitäten und ein liebenswerter Reisebegleiter. Doch vor der großen Freiheit steht oft ein ganz anderes Abenteuer – ein echtes Bulli-Projekt! Launig und doch in hohem Maße informativ beschreibt Heiko P. Wacker die Wiedererweckung zweier Bullis, denn jede Restaurierung hat ihre ganz eigene Faszination: Der Kampf gegen den Rost, der Reiz eines wieder erwachten Motors, die Freude über eine leuchtende Lackierung. All das will erlebt sein.Der Weg vom Scheunenfund bis zur Fahrt in den Sonnenuntergang ist lang und voller Tücken – doch eines ist klar, er lohnt sich. Dabei ist es gleich, welchem Ideal man folgt, ob man nun Perfektion anstrebt oder es zunächst lässiger angeht – wichtig ist nur die richtige Einstellung. Dann kommt der Spaß am Bulli-Projekt von ganz allein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.32 MB
ISBN 9783927896680
AUTOR Heiko P. Wacker
DATEINAME Das Bulli-Projekt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Digitale Bibliothek Dresden. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen.