Das Buch Dietmar.pdf

Das Buch Dietmar PDF

Dietmar Burdinski (1959-2010) war ein Meister des absurden Humors und hat die deutsche Comedy auf und vor allem hinter der Bühne nachhaltig geprägt. „Das Buch Dietmar“ ist eine Schatztruhe. Es verschafft erstmals einen Überblick über sein Schaffen. Seine besten Nummern, seine Ideenhefte, seine abgefahrenen Buntstiftzeichnungen, seine Bücher „Der Lettermann“ und „Die Hypochonder Rundschau“. Olli Dittrich sagt über ihn: Der Mann war ein Titan. Dietmar hat immer gesagt: Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit Ihrem Fön zu baden.Das Buch enthält eine CD mit 13 Originalaufnahmen und einem Video. Darüber hinaus erweisen zahlreiche Weggefährten aus der Kabarett- und Comedyszene mit Geschichten, Anekdoten, Fotos und Zeichnungen ihrem Freund und Kollegen ihre Hochachtung.Mit dabei: Olli Dittrich, Matthias Egersdörfer, Horst Fyrguth, Thomas Hermanns, Rainer Hersch, Jess Jochimsen, Käthe Lachmann, Rolf Miller, Michael Mittermeier, Gregor Mönter, Bastian Pastewka, Rattelschneck, Hannes Ringlstetter, Lutz von Rosenberg Lipinsky, Olaf Schubert, Franz Schumacher und Robert Woitas.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.63 MB
ISBN 9783863910150
AUTOR Dietmar Burdinski
DATEINAME Das Buch Dietmar.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

17. Dez. 2019 ... Dietmar Dath hat mit „Du bist mir gleich“ eine Art Mathematikerroman vorgelegt. Ein Thema, das sich durch sein Werk zieht: So präsentierte er ... 13. Okt. 2016 ... Das Buch erscheint bei FISCHER Tor schon zum zweiten mal, richtig? Falsch. Es gibt ein Buch namens ›Venus siegt‹, das ist 2015 erschienen ... Stelle ein Buch, das alles moderne Wissen zusammenfasst, was wir selbst tun können, um das Bestmögliche für uns an Vorbeugung und Selbstheilung zu ...