Darüber reden wir später.pdf

Darüber reden wir später PDF

Ein kleines Leben im Einfamilienhaus mit Garten, die zwei Kinder längst ausgezogen. Den Lebenstraum, Bücher zu schreiben, hat Margret aufgegeben. Als ihr Mann ins Krankenhaus muss, bleibt sie allein zurück – ein Zustand, der ihr fast gefällt. Sie beginnt, sich Fragen zu stellen. Ist Gert der Richtige? Hätte sie sich damals auf Andreas einlassen sollen? Zur Ablenkung gibt Margrets Bruder ihr die Tagebücher der verstorbenen Mutter zu lesen. Auf einmal ist sie mit einer Liebe konfrontiert, die Krieg und Flucht überstand – und ein Ereignis, über das nie jemand sprach. Bis Ingrid, die ältere Schwester, die jahrelange Distanz durchbricht und endlich zu reden beginnt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.94 MB
ISBN 9783336548170
AUTOR Cornelia Achenbach
DATEINAME Darüber reden wir später.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

1. Okt. 2019 ... Wir alle benötigen es täglich, jedoch sprechen wir nie gerne darüber. ... Über Geld- und Finanzthemen zu reden ist für viele Deutsche tabu, denn ... Um später Ärger zu vermeiden, ist es am besten, diese Vereinbarungen im ... 1. Dez. 2017 ... HIV-positiv: „Ich will offen darüber reden, um gegen das Stigma vorzugehen“ ... Wir scheinen heute aufgeklärt wie nie, was das Thema Sexualität betrifft ... Knapp vier Jahre später kam dann langsam der Schritt, überhaupt mal ... Er ist nicht deshalb anders geworden, weil wir von den Selbstverletzungen ... Wenn wir doch mal laut geworden sind, sollten wir später darüber reden und die  ...