Dark Age 1: Bedrohung.pdf

Dark Age 1: Bedrohung PDF

**Nur Liebe kann die Hoffnung retten**Die Welt, in der Liz lebt, ist düster und bedrohlich. Seit einst ein magisches Tor geöffnet wurde, gelangen immer wieder Schattenkräfte aus der Verbannung zu den Menschen und trachten ihnen nach dem Leben. Nur die Hauptstadt gilt als einigermaßen sicher. Hier will Liz von vorn anfangen: anderer Job, andere Wohnung, andere Menschen. Doch die erste Begegnung mit dem neuen Nachbarn geht gleich schief. Nick sieht zwar unverschämt gut aus, verhält sich aber abweisend. Trotzdem knistert es nach kurzer Zeit gehörig zwischen ihnen und Liz erfährt, dass Nick seine eigene Rolle im Kampf gegen die Schatten innehat, die sie ebenfalls mitzureißen droht… Endlich ein neuer Roman von der Urban-Fantasy-Queen Sabine Schulter! //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.////Alle Bände der magischen Urban-Fantasy-Reihe: -- Dark Age 1: Bedrohung -- Dark Age 2: Hoffnung-- Dark Age: Alle Bände der düster-romantischen Dilogie in einer E-Box!//Diese Reihe ist abgeschlossen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.81 MB
ISBN 9783551301598
AUTOR Sabine Schulter
DATEINAME Dark Age 1: Bedrohung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Bedrohung (Dark Age 1) by Sabine Schulter Bedrohung book. Read 14 reviews from the world's largest community for readers. **Nur Liebe kann die Hoffnung retten** Die Welt, in der Liz lebt, ist düs