Chris, der größte Retter aller Zeiten.pdf

Chris, der größte Retter aller Zeiten PDF

Chris rettet wirklich ausnahmslos alles und jeden – er ist ein Superretter. Nur bei Titus, der eindeutige Signale von totaler Überforderung aussendet, scheint er zu scheitern – was sich als wahrer Glücksfall erweist.Chris, der in Berlin in die 6. Klasse geht, ist ein ungewöhnlicher Junge. Sein Ruf als Lebensretter eilt ihm weit voraus. Doch während er versucht, dem unnahbaren Titus zu helfen, wird vor allem eines klar: Chris selbst ist in großer Not. In seiner Familie gibt es ein dunkles Geheimnis, verborgen in einem Rosenbeet, wo früher einmal ein Gartenteich war. Salah Naoura, ein großer Erzähler, versteht es meisterhaft, lakonisch und komisch zu erzählen, wie nah Glück und Unglück manchmal beieinander liegen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.86 MB
ISBN 9783407811981
AUTOR Salah Naoura
DATEINAME Chris, der größte Retter aller Zeiten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Ab 11 Jahre: Salah Naoura - Chris, der größte Retter aller ... Der Kinderroman "Chris, der größte Retter aller Zeiten" von Salah Naoura ist eines dieser Kinderbücher, das man von der ersten bis zur letzten Seite mit einem Ruck durchliest, das perfekt unterhält und dennoch tiefe Spuren der Berührung hinterläßt. Die Lektüre empfehle ich sehr gerne. die eAusleihe Bremerhaven. Chris, der größte Retter aller ...