Campingküche.pdf

Campingküche PDF

Der Weg ist das Ziel sagt ein Sprichwort und genau auf diesem weg ist man ja, wenn man unterwegs ist. Nutzen Sie die Gelegenheiten, gute frische Waren einzukaufen, interessante Geschäfte zu entdecken oder auch kleine Wochenmärkte in versteckten Orten abseits der großen Straßen. Häfen, wo sie frischen Fisch praktisch vom Boot kaufen können oder auf Bauernhöfen und kleinen Straßenständen. Man braucht keine großen Vorräte anlegen, sondern von einem Tag auf den anderen Leben ist die Devise. Obwohl das Kochen im Wohnmobil oder im Wohnwagen nicht immer einfach ist, kann man gut mit zwei Kochstellen auskommen und verführerische, landestypische Speisen zubereiten, die im Urlaub natürlich noch viel besser schmecken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.49 MB
ISBN 9783897361287
AUTOR G. Poggenpohl
DATEINAME Campingküche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Campingkocher | Amazon.de Online-Einkauf von Campingkocher - Campingküche mit großartigem Angebot im Sport & Freizeit Shop. Packliste Campingküche - Bergzeit Magazin