Briefe in Liebe.pdf

Briefe in Liebe PDF

Sehnt sich nicht jede Frau tief in ihrem Innersten nach himmlischer Liebe? Barry Long bringt allen Frauen die Botschaft, dass ihr eigentliches Wesen hundert Prozent Liebe ist. Und er fordert die Männer auf, die Frau für das zu achten, was sie in Wahrheit verkörpert.Die Briefe in diesem Buch zeigen den Schmerz der Frauen von heute, ihr Ringen um Unabhängigkeit und Selbstachtung, ihre Auseinandersetzung mit der männlichen Sexualität, ihre Emotionen, ihr Suchtverhalten, ihre Verlustängste -- aber auch die alles überstrahlende Schönheit ihrer Suche nach Einheit, ihre Kraft und ihren Mut.Jede Frau wird sich in mindestens einem dieser Briefe wiedererkennen -- und die Antwort wird eine tiefe Wahrheit in ihr berühren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.28 MB
ISBN 9783887553463
AUTOR Barry Long
DATEINAME Briefe in Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

19. März 2020 ... Leben mit der Corona-Krise: Brief an mein Kind. Mein liebes Kind, ... Guten Tag liebe Eltern, ich bin soeben über diese Seite gestoßen. Englische E-Mails und Briefe schreiben. Die schriftliche Kommunikation neigt zu Stilisierungen und standardisierten Ausdrücken, vor allem in englischen Briefen.