Böse Blicke.pdf

Böse Blicke PDF

Ein alter Bankier stürzt acht Stockwerke in die Tiefe. Alles spricht für einen Selbstmord. Polizeihauptkommissar Julius Maiert, der vor der Pensionierung steht, hat eigentlich keinen Zweifel. Aber der Selbstmord und die frivole junge Witwe werfen den sonst so soliden Hauptkommissar aus der Bahn. Es kommt zu einer Katastrophe, und die Mitarbeiter Maierts stehen vor einem Rätsel.Neben dem Kriminalkurzroman Böse Blicke enthält das Buch noch zwei Nachkriegsgeschichten: Hitlerjunge Ado Parzival Rhein und Die amerikanische Freundin.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.72 MB
ISBN 9783743104082
AUTOR Timm Maximilian Hirscher
DATEINAME Böse Blicke.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Fluchtreflex statt Zuflucht. Aus der Welt gefallene Erinnerungen? Was erzählen uns diese Szenen? Die Fotografien von Christiane Engel beleuchten den albanischen Brauch, mit Stofftieren und Puppen an Gebäuden, Zäunen und Gärten Unglück abzuwehren.