Beschützer 01: Ära der Helden.pdf

Beschützer 01: Ära der Helden PDF

Deutschland braucht Superhelden! Zumindest, wenn es nach der Ansicht Konrad Berghoffs geht. Der Inhaber zweier Biotech-Firmen erforscht seit Jahren die Möglichkeiten übernatürlicher Fähigkeiten beim Menschen. Als die selbst ernannte Rächerin Sin Claire über die Dächer Frankfurts fliegt und Raubüberfälle ebenso vereitelt, wie sie Menschen in Not rettet, wittert der Industrielle eine echte Chance, seinen Traum eines Superheldenteams umzusetzen. Er beauftragt den Ermittler Kevin Burscheid, Sin Claire und weitere Begabte für seine Sache zu gewinnen. Doch die vermeintlichen Helden fügen sich nur widerwillig in ihre Rollen. Erst als ein Schurke mit unglaublichen Kräften Frankfurt unsicher macht und Menschenleben in Gefahr sind, kommt es zum Team-up. Die Beschützer sind da!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.65 MB
ISBN 9783864023460
AUTOR Martin Kay
DATEINAME Beschützer 01: Ära der Helden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

PlanetEternia.de - Dein Masters of the Universe-Treffpunkt ... Ja, das bei den Ultimate Figuren eingeführte "Wiedererwachen" war, ist und bleibt ein doofer Kniff, um alle toten und gealterten Charaktere nach der Son of He-Man Ära wieder lebendig und jung zu machen. Aber sei es drum, wie erwähnt erklärt die Biografie immerhin He-Mans Kleidung, was schon mehr ist, als so manch frühere Biografie vermochte. Venom | Comics | Flexibles Abo - Venom