Überraschung! - Miniausgabe.pdf

Überraschung! - Miniausgabe PDF

«Überraschung!» ist ein Bestseller-Titel von Mies von Hout. Im gewohnten Stil von «Heute bin ich» und «Freunde» werden Gefühle und Stimmungen auf einzigartige Weise sehr treffend dargestellt. Getreu dem Motto ein Wort, ein Bild. Dabei ist Mies van Hout den leuchtend schillernden Farben aus Pastell und Wachs treu geblieben. Ein besonderes Buch zu Emotionen, welches dabei auch dem Geheimnis des Lebens auf den Grund geht. «Überraschung!» wird auf vielseitige Weise in Kindergärten, Schulen, im therapeutischen Bereich und in der Familie eingesetzt. Die nunmehr erhältliche praktische Miniausgabe eignet sich hervorragend als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.19 MB
ISBN 9783905945973
AUTOR Mies van Hout
DATEINAME Überraschung! - Miniausgabe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Überraschung! (über 45'000 Exemplare verkauft!) Mies van Hout (Text & Bild) Zusammenfassung. Nach den Bestsellern «Heute bin ich» und «Freunde» hat Mies von Hout ein neues Glanzwerk gezeichnet: «Überraschung!». Auch hier werden im gewohnten Stil Gefühle und Stimmungen auf einzigartige Weise sehr treffend dargestellt. Getreu dem Hout, Mies van - Buchhandlung ENGEL Antiquariat | Stuttgart Hout, Mies van: Buchhandlung ENGEL Antiquariat | Stuttgart HOUT, MIES VAN Überraschung! - Miniausgabe - HOUT, MIES VAN Überraschung! - HOUT, MIES VAN Heute