Bei dir darf ich bleiben.pdf

Bei dir darf ich bleiben PDF

Psalm 23 ist einer der bekanntesten und beliebtesten Psalmen der Bibel.Geschrieben von einem König, der einst ein Hirtenjunge war.Er ist Davids Liebeserklärung an Gott und Ausdruck seines großen Vertrauens zu ihm.Zugleich ist er eine Reise durch das Leben, unser aller Leben.Mit seinen Höhen und Tiefen, Freuden und Herausforderungen.Ob unser Weg durch dürre Täler oder über fruchtbare Wiesen führt – der „große Hirte der Schafe“ geht uns voran. Er lädt uns ein, bei ihm zur Ruhe zu kommen.Die einfühlsamen und außergewöhnlichen Bilder der Künstlerin Katja Hogh und die meditativen Texte von Steffi Baltes unterstreichen die wunderbaren Worte Davids auf einzigartige Weise. Sie helfen, den Psalm des guten Hirten neu für sich zu entdecken.Mit einer Einführung in die Welt von Psalm 23.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.19 MB
ISBN 9783868272000
AUTOR Steffi Baltes, Katja Hogh
DATEINAME Bei dir darf ich bleiben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

... bisschen schief hat Gott lieb (Wenn etwas nicht so ganz gearbeitet wurde, aber doch so bleiben kann.) ... Ostfriesland, Er fragt dir das Hemd vorm Hintern weg. Warum ist es so gefährlich und warum müssen wir jetzt alle zu Hause bleiben? Ralph ... In seinem Corona-Rap singt Armin: „Wasch dir öfter mal die Pfoten! Darf ich zu Hause bleiben, weil ich befürchte, mich bei der Arbeit anzustecken? ... Darf mein Arbeitgeber bei einem Verdacht auf eine Corona-Infektion eine ...