Arnulf 02 - Das Schwert der Sachsen.pdf

Arnulf 02 - Das Schwert der Sachsen PDF

774 nach Christus: Krieg, Aufruhr und Vertreibung erschüttern das Reich Karl des Großen. Während der Frankenkönig in Italien die Langobarden niederringt, schmiedet der Sachsenherzog Widukind ein Bündnis der heidnischen Stämme, um das verhasste Frankenreich heimzusuchen. Im Strudel dieser Ereignisse steht Arnulf, ein fränkischer Gefangener an Widukinds Hof. Nur er kann die Franken vor dem Angriff warnen – doch die Flucht scheitert. Mit der Kraft der Verzweiflung stemmt Arnulf sich gegen sein Schicksal, während Widukinds Krieger sich für den großen Sturm rüsten…Ein packendes Drama aus der Zeit der Sachsenkriege, das den Leser über blutige Schlachtfelder und durch heidnische Waldwildnis bis zu den mythischen Heiligtümern der Falenstämme führt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.98 MB
ISBN 9783453471504
AUTOR Robert Focken
DATEINAME Arnulf 02 - Das Schwert der Sachsen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

11. Dez. 2017 ... 774 nach Christus: Krieg, Aufruhr und Vertreibung erschüttern das Reich Karl des Großen. Während der Frankenkönig in Italien die ...