Ando, N: Kitchen Princess 2.pdf

Ando, N: Kitchen Princess 2 PDF

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahestehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte. Jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden.Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren Prinzen wiederzufinden...In jedem Band von KITCHEN PRINCESS gibt es tolle Rezepte zum Nachkochen, in Band 2 findest Du:- Schokoladen-Macarons- Strawberry Shortcake- deftiger Reiskuchen- Yoghurt-Mousse- PfirsichkuchenViel Spaß dabei - lass es Dir schmecken!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.71 MB
ISBN 9783551793225
AUTOR Natsumi Ando, Miyuki Kobayashi
DATEINAME Ando, N: Kitchen Princess 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

After the dramatic highs and lows of Kitchen Princess's sixth volume, it should come as no surprise that this one doesn't quite reach those levels of accomplishment.What this set of chapters does