Als ich vom Himmel fiel.pdf

Als ich vom Himmel fiel PDF

»Für mich war der Dschungel nie eine grüne Hölle, sondern ein Ort, der mich am Leben hielt.« Nach einem Flugzeugabsturz über dem peruanischen Regenwald schlägt sich die damals 17-jährige Juliane elf Tage lang allein durch das Dickicht – ohne Kompass oder Karte, nur mit einer Handvoll Bonbons in der Tasche. Mitreißend erzählt Juliane Koepcke jetzt − nach vier Jahrzehnten − vom Wunder ihres Überlebens und ihrer Bestimmung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.79 MB
ISBN 9783492274937
AUTOR Juliane Koepcke
DATEINAME Als ich vom Himmel fiel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Als uns Einstein vom Himmel fiel. Angela Glökler (Illustrator). Nia und Luke sind seit dem Kindergarten beste Freunde, und jetzt ziehen sie sogar zusammen! Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel. 20117+ 1 Std. 42 Min. Familienkomödien. Der junge Ben und seine Schulkameradin Charlotte helfen dem ... Doch nun schwebt eine Schlittschuhläuferin aus dem Nebel auf sein Boot zu - eine junge Frau mit leuchtend roten Haaren. Sie scheint wie vom Himmel gefallen, ...